Begegnungsstätte für nachbarschaftliches
und kulturelles Zusammenleben

Mitglied werden

Werde Mitglied – Aktiv dabei sein und uns unterstützen!

Möchtest Du aktiv an unserer Nachbarschaftsgestaltung teilhaben und gleichzeitig unsere Gemeinschaft unterstützen? Werde Mitglied in unserem Bürgerhaus! Hier gibt es keine Verpflichtungen, nur die Möglichkeit, Teil einer lebendigen Gemeinschaft zu sein.


Aktiv teilhaben:

Als Mitglied hast DU die Gelegenheit, aktiv an verschiedenen Projekten, Veranstaltungen und Aktivitäten teilzunehmen. Bringe Ideen ein und gestalte unsere Initiative mit.

Passiv unterstützen:

Deine Mitgliedschaft trägt dazu bei, unsere Gemeinschaft zu stärken und lokale Veranstaltungen, Bildungsprojekte und soziale Initiativen zu unterstützen. Deine Mitgliedschaft und finanzielle Unterstützung ermöglicht es uns, einladende Räume und Programme für alle in unserer Nachbarschaft zu schaffen.

Es ist ganz einfach, Mitglied zu werden. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren und aktiv dabei zu sein!

Haben wir dein Interesse geweckt oder möchtest Du einfach nur passiv Untersetzen? Dann fülle das folgende Formular aus. Anschließend erhälst Du einen Mitgliedsaufnahmeantrag per Post. Bitte sende diesen unterschrieben an:


Förderverein Bürgerhaus Vorwerk-Falkenfeld e.V.
Z.H. Melanie Hardt

Elmar-Limberg-Platz 2-6 23554 Lübeck

Alternativ findest Du unsere Beitrittserklärung auch hier zum Download: